Kontakt

Adresse

2perspectiveS GmbH
Von-Prant-Straße 14
83043 Bad Aibling

Standort München:
Kirchenstraße 86
81675 München

USt-ID: DE291034087
HRB 22838, Amtsgericht Traunstein
Sitz der Gesellschaft: Bad Aibling

Telefon

+49 89 4440 9497

E-Mail

info@future-of-nursing.de

Social Media

Future Of Nursing Umsetzung Social Media: https://www.instagram.com/future.of.nursing/Future Of Nursing Umsetzung Social Media: https://www.linkedin.com/showcase/future-of-nursing/Future Of Nursing Umsetzung Social Media: https://www.facebook.com/profile.php?id=100085606752871

Anfrage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir bereitgestellten Informationen elektronisch gesammelt und gespeichert werden. Meine Daten werden nur für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimme ich der Bearbeitung zu.